19.12.2016

Montag, 19.12.2016, 14:22

Aus dem Polizeibericht

Einbrecher gescheitert, Weilburg ++++ Grundstücksmauer beschmiert, Selters, Niederselters +++ Geparkter Pkw erheblich beschädigt, Limburg +++ Unfallflucht, Limburg +++


Einbrecher gescheitert
Weilburg, Auf dem Kalk
festgestellt am 17.12.2016
Am Samstagvormittag wurde am Kubacher Kalkstollen ein versuchter Einbruch festgestellt. Unbekannte hatten versucht, in einen Container für Material und Werkzeug einzubrechen, in dem sie ein Vorhängeschloss aufbrachen. Trotzdem gelang es den Tätern nicht in den Container einzudringen, sodass es beim Sachschaden an dem Schloss blieb. Die Polizei in Weilburg ermittelt gegen Unbekannt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06471) 9386-0 entgegen.

Grundstücksmauer beschmiert
Selters, Niederselters, Siesmayerstraße
Nacht zum 14.12.2016
Am Samstagnachmittag wurde die Polizei in Limburg über eine Sachbeschädigung durch Farbschmierereien in Niederselters informiert. Den Angaben des Mitteilers zufolge hatten bereits in der Nacht zum vergangenen Mittwoch Unbekannte eine Grundstücksmauer mit roter Farbe beschmiert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Die Polizei in Limburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 entgegen. 

Geparkter Pkw erheblich beschädigt
Limburg, Staffel, Elzer Straße
17.12.2016, gg. 02.30 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Samstagmorgen an einem geparkten BMW Cooper ein erheblicher Sachschaden entstanden, der auf rund 3.000 Euro geschätzt wird. Der Wagen war auf einem Parkplatzgelände in der Elzer Straße abgestellt. Als die Besitzerin wieder zu ihrem Cooper zurückkam, stellte sie im Bereich der Motorhaube und der vorderen, linken Fahrzeugseite erhebliche Beschädigungen fest. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur. Der regionale Verkehrsdienst nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 entgegen.

Unfallflucht
Limburg, Ste.-Foy-Straße
16.12.2016, zwischen 06.00 Uhr und 13.30 Uhr
Der regionale Verkehrsdienst fahndet nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalls, der im Verlauf des Freitages einen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro verursacht hat. Ein weißer Kia war in der Ste.-Foy-Straße in Limburg abgestellt und wurde auf der dem Gehweg zugewandten Seite erheblich beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Daher wird um Hinweise unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 gebeten.



Quelle: PD Limburg-Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Aus dem Polizeibericht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter