22.12.2016

Lotto, Schreibwaren, Gl├╝ckwunschkarten gibt es bei Stephan und Marlene Knippler

Leos L├Ądchen ist f├╝r die Kunden da

Seit 1. November gibt es ein neues Geschäft, und zwar Leos Lädchen im Rewe-Markt in Kubach. Stephan Knippler und seine Frau Marlene haben das ehemalige Papierhaus übernommen und bieten wie gewohnt den Service des Lottospielens an.

Mitglied in der WWW
Weiterhin sind sehr schöne und auch originelle Glückwunschkarten sowie Schulbedarf erhältlich. Aber auch eine kleine Auswahl an feinen Geschenkideen ist vorhanden – so beispielsweise die Willow Tree Familien-Figuren oder originelle Verpackungen. Und warum nicht einmal etwas Nützliches verschenken? Die Lamy Kugelschreiber, Füller und Buntstifte können auch Freude bereiten. In der Weihnachtszeit finden sich auch schöne Dekoartikel. Leos Lädchen ist jetzt auch Mitglied in der WWW geworden und wurde vom Vorsitzenden Wolfgang Eck mit einem Blumenstrauß begrüßt.

Kontakt:
Leos Lädchen
Inhaber Stephan Knippler
Auf der Platte 5 (Rewe-Markt)
35781 Weilburg
(0 64 71) 92 34 56




Quelle: Weilburg-Live (Margit Bach)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Leos L├Ądchen ist f├╝r die Kunden da
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter