31.12.2016

Sparkasse lobt insgesamt 26 Gewinne aus!

Frau Kissel gewinnt den Hauptpreis

Die Kreissparkasse Weilburg sieht in der ehrenamtlichen Vereinsarbeit einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft und unterstützt diese Vereinsarbeit auf vielfältige Weise.

KSK Weilburg unterstützt seit 23 Jahren Vereine mit Tombolapreisen
Zu dieser Unterstützung gehört u. a. die Ausgabe von Tombolapreisen für das Vereinsfest, die Weihnachtsfeier, die Jahresabschlussfeier, usw. Seit 23 Jahren (Frühjahr 1993) stellt die Sparkasse hierzu die Gewinnzertifikate zur Verfügung. Jeder Verein, der wegen Tombolapreisen vorsprach und Kunde bei der Kreissparkasse ist, erhält ein oder mehrere Sparkassen-Gewinn-Zertifikate für seine Tombola. Das Sparkassen-Gewinn-Zertifikat wird von dem jeweiligen Gewinner vollständig ausgefüllt zurückgesandt.

Über 130.000 Euro wurden in den vergangenen Jahren gewonnen
Auf diesem Weg hat die KSK in nunmehr 23 Jahren 2.688 Zertifikate ausgestellt, 2.214 wurden zurückgesandt und 130.472 Euro an Gewinnen verteilt. Eine stolze Summe, die eine langjährige intensive Unterstützung der Kreissparkasse Weilburg für Vereine im Geschäftsgebiet, dem ehemaligen Oberlahnkreis, eindrucksvoll dokumentiert. Am 08. Dezember 2016 hat die KSK in einer Ziehung die diesjährigen Gewinner der Sparkassen-Gewinnzertifikate 2016 ermittelt.

Beraterin Susann Paar überreicht Frau Kissel den Hauptpreis
Frau Cornelia Kissel gewann den Hauptpreis von 500 Euro, der ihr in der neuen persönlichen Online-Filiale S-L@hn von Ihrer Beraterin Susann Paar überreicht wurde. Ausgelobt waren 1 x 500 Euro und 25 x 150 Euro, insgesamt 4.250 Euro. Im Laufe des Jahres 2015/16 hat die Kreissparkasse Weilburg 70 Sparkassen-Gewinn-Zertifikate ausgestellt; dies bedeutet, dass 70 Vereine oder Vereinigungen bei ihren Festen und Veranstaltungen unterstützt wurden. Von diesen ausgegebenen Gutscheinen wurden 53 zurückgesandt, die an dieser Verlosung teilnahmen.




Quelle: KSK Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Frau Kissel gewinnt den Hauptpreis
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter