25.12.2016

Sonntag den 25.12.2016, 12:16 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Foto: Archiv

Trunkenheit im Straßenverkehr durch das Führen eines Rollers unter Drogeneinfluss, Limburg, Offheimer Weg +++ Sachbeschädigung an Pkw, Niederselters, Am Schwimmbad, dortiger REWE Parkplatz +++


Trunkenheit im Straßenverkehr durch das Führen eines Rollers unter Drogeneinfluss
Limburg, Offheimer Weg
24.12.2016, 12.25 Uhr
Ein 38 jähriger Rollerfahrer wurde bei einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Der bei der Kontrolle durchgeführte Drogenvortest verlief positiv. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen unbefugtem Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Sachbeschädigung an Pkw
Niederselters, Am Schwimmbad, dortiger REWE Parkplatz
23.12.2016, 16.00 - 16.30 Uhr
Ein unbekannter Täter springt auf die Motorhaube eines dort geparkten Pkw Mazda. Dabei wird die Motorhaube eingedellt und zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 EUR geschätzt.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation in Limburg unter der Telefonnummer 06431/91400 in Verbindung zu setzen.




Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Aus dem Polizeibericht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter