26.12.2016

Montag, 26.12.2016, 10:20

Aus dem Polizeibericht

Unfall forderte zwei Leichtverletzte, Gemarkung Weilburg +++ Unfallflucht, Offheim +++ Wohnungseinbruch, Limburg +++


Unfall forderte zwei Leichtverletzte
Gemarkung Weilburg
Am Sonntag gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 456 am "Hasselbacher Stock" in der Gemarkung Weilburg ein Verkehrsunfall und forderte zwei Leichtverletzte. Ein PKW Fahrer kam aus Richtung Weilburg und wollte nach links Richtung Runkel abbiegen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Die Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung ins Weilburger Krankenhaus verbracht. Sachschaden ca. 6000 Euro.

Unfallflucht

Offheim
Am Sonntag gegen 17.30 Uhr wurde in der Schaumburger Straße in Limburg - Offheim ein schwarzer Seat Ibiza beim Ausparken durch einen anderen PKW beschädigt. Der Verursacher entfernte sich und hinterließ einen Sachschaden von ca. 700 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Limburg in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch
Limburg
Ein Mehrfamilienhaus im Limburger Schleusenweg wurde durch Einbrecher aufgesucht. Sie hebelten ein Wohnzimmerfenster in der Erdgeschosswohnung auf und drangen so in die Wohnung ein, die sie anschließend durchsuchten und einige Gegenstände an sich nahmen. Die Tat hat sich bereits zwischen Mittwoch 21.12. und Samstag 24.12. ereignet, während die Eigentümer abwesend waren. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Limburg.



Quelle: PD Limburg-Weilburg - Polizeipr├Ąsidium Westhessen
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Aus dem Polizeibericht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter