29.12.2016

Marktstra├če in Weilburg

Brand vor Wohnhaus

Foto: Archiv

Zu einem Brand vor einem Mehrfamilienhaus kam es am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr in der Marktstraße in Weilburg.

Matratze und zwei Mülltonnen in Brand geraten
Vor dem Anwesen hatten eine Matratze und zwei Mülltonnen gebrannt, welche von der Feuerwehr Weilburg gelöscht werden konnten. Während der Löscharbeiten musste das Haus von der Feuerwehr aufgrund der starken Rauchentwicklung evakuiert werden.

Bewohner konnten nach Abzug des Rauches wieder in ihre Wohnungen
Nach dem Abzug des Rauches konnten die Bewohner dann wieder in ihre Wohnungen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Durch das Feuer wurde die Hauswand des Wohnhauses beschädigt, der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zu der genauen Brandursache dauern noch an.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.




Quelle: Polizeipr├Ąsidium Limburg-Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Brand vor Wohnhaus
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter