11.01.2017 1 Komm.

Darf ich mich vorstellen?

Anna Patzel bei www.oberlahn.de

Anna Patzel Foto: Kreissparkasse Weilburg Anna Patzel

Hallo mein Name ist Anna Patzel, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weilburg. Im September 2015 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Weilburg begonnen. In dieser Zeit konnte ich schon einige tolle Erfahrungen machen und vieles lernen. 

Abteilung Marketing & Werbung
Zurzeit bin ich in der Abteilung Marketing & Werbung eingesetzt. Hier wurde man direkt freundlich aufgenommen und mit in die tägliche Arbeit einbezogen. Besonders gut gefällt mir, dass die Aufgaben sehr abwechslungsreich sind und man sich selber mit Kreativität und eigenen Ideen einbringen kann.

Blick hinter die Kulissen von www.oberlahn.de
Sehr interessant ist es auch mal hinter die Kulissen von www.oberlahn.de blicken zu können. 






Quelle: Anna Patzel/ www.oberlahn.de
(melden)
12. Januar 2017, 06:29: BONSAI230972: Sch├Âner B├╝roausblick Anna ! ;-)
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Anna Patzel bei www.oberlahn.de
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter