19.05.2017

Wiese zw. Niedertiefenbach und Schadeck

Mann mit Kr├╝ckstock geschlagen

Am Donnerstagmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf einer Wiese zwischen Niedertiefenbach und Schadeck. Die beiden Personen gerieten am Ende eines dortigen Feldweges in Streit, weil der 25-jährige Mann die andere Person aufforderte einen Kothaufen aufzusammeln.

Aus dem Fahrzeug mit einem Gehstock geschlagen
Da die Person den Kothaufen nicht entfernen wollte, stellte sich der 25-Jährige vor den Kastenwagen, in dem der andere Mann auf dem Fahrersitz saß. Der Fahrer fuhr dann mehrmals mit seinem Fahrzeug an und versuchte den Beschwerdeführer aus dem Weg zu drücken. Da dies nicht gelang, fuhr er schließlich an dem 25-Jährigen seitlich vorbei. Im Anschluss drehte er und schlug aus dem Fahrzeug mit einem Gehstock nach diesem, bevor er mit dem Transporter wegfuhr.

Täterbeschreibung:
Der ca. 60 Jahre alte Mann soll ca. 165 cm groß und kräftig gewesen sein und habe nur wenige Haare gehabt. Der Mann soll einen Dreitagebart gehabt haben und Altersflecken im Gesicht und an den Armen. Auf dem Beifahrersitz soll eine ca. 40 Jahre alte Frau mit dunklem Hautteint und kurzen gekräuselten Haaren gesessen haben. Die beiden fuhren nach der Auseinandersetzung mit einem stark beschädigten, blauen Kastenwagen mit Limburger Nummernschildern davon.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.




Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg (td)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Mann mit Kr├╝ckstock geschlagen
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter