19.06.2017

├ľkologisch gesundheitliches Reiten Dillhausen e.V.

Wanderritt durch den Westerwald

Der diesjährige Wanderritt findet vom Dienstag, den 11. Juli  bis zum Sonntag, den 16. Juli 2017 statt. 

In Zelten direkt neben der Koppel übernachten
Auf gut ausgebildeten Schulpferden geht es in Tagesetappen über malerische Feld- und Waldwege durch den Westerwald. Bei gutem Wetter hat man auf dem Ritt eine herrliche Fernsicht bis in den Taunus. Es wird  in Zelten direkt neben der Koppel übernachtet. Ein paar schöne Programmpunkte komplettieren das Ganze, diese sollen aber eine Überraschung bleiben. Soviel kann schon verraten werden, es ist auch wieder ein Abend am Lagerfeuer geplant.

Pferde werden vom Reitstall gestellt
Der Wanderritt ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Die Pferde werden vom Reitstall gestellt. Reiter mit eigenem Pferd können sich gerne anschließen.


Aufführung in Freienfels
Die Aufführung in Freienfels mit unserem Stück „König Artus“ war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Es werden noch Mitstreiter für´s kommende Jahr gesucht.
Wer also Interesse am Wanderritt, oder Spaß an einer Theateraufführung zu Pferd hat, der soll sich umgehend melden.
Der Verein freut sich auf rege Nachfrage und Teilnahme.
 
Wegbeschreibung Reiterhof Schampemühle:
Auf der Straße zwischen Mengerskirchen und Löhnberg an der Abfahrt Dillhausen abfahren, nach 400 Meter, gegenüber der Kläranlage Dillhausen die Birkenallee hoch – und schon sind Sie da!

Weitere Informationen beim „Zentrum für ökologisch gesundheitliches Reiten Dillhausen e.V.“ unter der Telefonnummer 01704925263
oder über die Homepage www.schampemuehle.de



Quelle: Jasmine Kienberger/Zentrum f├╝r ├Âkologisch gesundheitliches Reiten Dillhausen e.V./sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Wanderritt durch den Westerwald
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter