16.06.2017

Weilburg, Bahnhofstra├če am 15.06.2017

Metallplatte auf Pkw geworfen

Am frühen Donnerstagabend (18.45 Uhr) wurde ein geparkter Pkw in der Bahnhofstraße in Weilburg durch eine Metallplatte beschädigt.

Windschutzscheibe beschädigt
Laut Zeugenaussagen standen zwei Mädchen gegen 18.45 Uhr auf der Aussichtplattform des Flums-Berges und warfen von dort eine mehrere Zentimeter große Metallplatte auf den Parkplatz des Bahnhofes. Die Platte traf die Windschutzscheibe eines dort geparkten Pkw und beschädigte diese. Die beiden Mädchen flüchteten im Anschluss unerkannt. Sie sollen ca. 13 Jahre alt und zwischen 150 und 160 cm groß gewesen sein. Beide hätten blonde, schulterlange, glatte Haare gehabt.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.




Quelle: PD Limburg-Weilburg (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Metallplatte auf Pkw geworfen
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter