19.06.2017

Villmar, Aumenau, Seelbacher Stra├če

Kirchengeb├Ąude besch├Ądigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Schornsteinrohr eines Gebäudes der freien evangelischen Kirche in der Seelbacher Straße in Villmar-Aumenau beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 100 Euro.

Zwei alkoholisierte Personen auf dem Dach
Bei dem angegangenen Gebäude handelt es sich um einen eingeschossigen Flachdachbau in unmittelbarer Nähe zur Kirche. Unbekannte Täter waren auf das Dach geklettert und hatten das Schornsteinrohr abgerissen. Ein Zeuge berichtete, dass er am Samstagabend gegen 23:45 Uhr zwei Personen auf dem Dach wahrgenommen habe. Hierbei habe es sich mutmaßlich um alkoholisierte Jugendliche gehandelt. Ob die Personen, welche nicht näher beschrieben werden können, für die Beschädigung verantwortlich sind, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Weilburg unter der Rufnummer 06471/9386-0 entgegen.




Quelle: PD Limburg-Weilburg (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Kirchengeb├Ąude besch├Ądigt
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter