10.08.2017

Bad Camberg

Auseinandersetzung vor Bar

Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, kam es in der Nacht zum Sonntag vor einer Bar in der Frankfurter Straße in Bad Camberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Geschädigten einmal ins Gesicht geschlagen
Ein 26-jähriger Geschädigter war gegen 02.00 Uhr vor der Lokalität mit einem etwa 35 Jahre alten Mann in Streit geraten, in dessen Verlaufe der Unbekannte dem Geschädigten einmal ins Gesicht geschlagen haben soll. Durch den Schlag wurde der 26-Jährige verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Beschreibung des Täters
Der Angreifer soll etwa 185 cm groß und kräftig gewesen sein. Er habe schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart gehabt. Bekleidet sei die Person mit einem weißen,langärmligem Hemd und schwarzer Hose gewesen.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.



----------------- Werbung ------------------


Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Auseinandersetzung vor Bar
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter