11.09.2017

Neue Folge der Elster-Serie

Einbruchschutz

Mit ihrer Kurzfilmreihe "Die Elster" macht die Polizei auf die Gefahr von Einbrüchen aufmerksam – jetzt wurde eine neue Folge gedreht:

6. Teil der preisgekrönten Mini-Serie
Im 6. Teil der preisgekrönten Mini-Serie geht der „Profi-Einbrecher“ in Wolfsburg auf Beutezug. Dort trifft er auf den VfL-Spieler Maximilian Arnold.

Aufmerksame Zeugen
Axel alias „Die Elster“ liefert seinen Kumpel Lothar beim Training des VfL Wolfsburg ab und geht „arbeiten“. In einem Wohngebiet trifft er auf den U21-Nationalspieler Maximilian Arnold, der zufällig vorbeijoggt. Dieses Mal hat der Profi-Einbrecher die Rechnung ohne diesen aufmerksamen Zeugen gemacht. In Wolfsburg kann er sich erst mal nicht mehr blicken lassen.

Hier geht´s zum Kurzfilm




Quelle: Polizeiliche Kriminalpr├Ąvention der L├Ąnder und des Bundes/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Einbruchschutz
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter