12.09.2017

B 49, Anschlussstelle L├Âhnberg, Fahrtrichtung Gie├čen

17-J├Ąhriger bei Unfall schwer verletzt

Foto: Archiv

Am Montagmittag wurde auf der Bundesstraße 49 in Höhe der Anschlussstelle Löhnberg der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt.

Mit dem Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
Laut Zeugenaussagen befuhr der 17-Jährige die Auffahrt zur Bundesstraße in Fahrtrichtung Gießen, als er die Kontrolle über seine Maschine verloren haben soll und nach links von der Fahrbahn abkam. Der Jugendliche stürzte daraufhin und verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste.




Quelle: PD Limburg-Weilburg (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > 17-J├Ąhriger bei Unfall schwer verletzt
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter