11.10.2017

Weilburg, Bundesstra├če 456

Ohne F├╝hrerschein unterwegs

Weil er am Dienstagmittag am "Weilburger Kreuz" in einer 80er-Zone mit 120km/h unterwegs war, wurde ein Autofahrer auf der Abfahrt zur B 456 in Fahrtrichtung Weilburg einer Kontrollmaßnahme unterzogen.

Alkohol- und Drogeneinfluss
Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 20-jährige BMW-Fahrer, der in Löhnberg wohnhaft ist, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Gegen den Mann, dessen Führerschein vor zwei Monaten ebenfalls wegen einer Drogenfahrt entzogen worden ist, wurden Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.



----------------- Werbung ------------------


Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Ohne F├╝hrerschein unterwegs
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter