13.11.2017

Pfosten ragten teilweise auf die Fahrbahn

50 Leitpfosten ausgerissen

In der Nacht zum Samstag rissen Unbekannte auf der Landesstraße 3278 und der Kreisstraße 483 zwischen Niederzeuzheim und Thalheim zahlreiche Leitpfosten aus der Verankerung. Von den Vandalen wurden etwa 50 Leitpfosten beidseitig der Fahrbahn entfernt und am Straßenrand abgelegt, so dass diese teilweise noch in die Fahrbahn hineinragten.

Sachschaden von etwa 5.000 Euro
Da durch die Sachbeschädigungen auch eine Gefahr für den Straßenverkehr gegeben war, wurde eine Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und der Sachbeschädigung aufgenommen. Durch das herausreißen der Leitpfosten entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.


-----------------Anzeige ------------------



Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg (td)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > 50 Leitpfosten ausgerissen
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter