06.12.2017

Waldbrunn-Fussingen

Trickdieb erbeutet Bargeld

Foto: Archiv

Am Dienstagvormittag erbeutete ein Trickdieb in einem Einkaufsmarkt in der Straße "In der Struth" in Fussingen die Geldbörse einer Kundin. Die 71-jährige Frau half, zwischen 10.45 Uhr und 11.15 Uhr, einem unbekannten Mann ein Waschmittel aus der Warenauslage zu holen.

Nach Hilfe Geldbörse entwendet
Im Anschluss musste die Dame dann feststellen, dass ihre Geldbörse entwendet worden war. Der Mann soll etwa 180  cm groß und kräftig gewesen sein. Er habe einen dunklen Teint gehabt und
dunkle Kleidung getragen.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.



-----------------Anzeige ------------------


Quelle: Polizeidirektion Limburg Weilburg/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Trickdieb erbeutet Bargeld
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter