11.01.2018

Donnerstag, 11.01.2018, 13:12 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Foto: Archiv

Unbefugt mit Radlader gefahren, Limburg +++ Unfallflucht auf Parkplatz von Einkaufsmarkt, Limburg, Offheim, Kapellenstraße +++


Unbefugt mit Radlader gefahren,
Limburg,    
04.01.2018, 12.00 Uhr bis 10.01.2018, 08.00 Uhr
Innerhalb der vergangenen Woche sind unbekannte Täter unbefugt mit einem Radlader gefahren. Die Täter drangen auf bislang unbekannte Weise in das Führerhaus des unterhalb der neuen Lahntalbrücke abgestellten Radladers ein. Nachdem anschließend das Zündschloss manipuliert und der Motor ins Laufen gebracht wurde, fuhren die Unbekannten eine kleine Runde mit der Arbeitsmaschine und ließen  sie dann jedoch vor Ort zurück. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit  der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf Parkplatz von Einkaufsmarkt,
Limburg, Offheim, Kapellenstraße,
09.01.2018, 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
In Offheim wurde am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kapellenstraße ein silberner VW Passat bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt. Das im hinteren, linken Bereich  beschädigte Auto war zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Unfallzeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.


-----------------Anzeige ------------------


Quelle: Polizeipr├Ąsidium Limburg-Weilburg/Praktikantin sf/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Aus dem Polizeibericht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter