13.02.2018

Seit 20 Jahren ist B├Ąrbel Scholl-Sch├╝tz Inhaberin der Merenberger Apotheke

Jubil├Ąum in der Rathaus-Apotheke

Foto: Marktflecken Merenberg

Am 2. Januar 2018 hatten Bärbel Scholl-Schütz und das Team der Rathaus Apotheke Grund zu feiern: Seit genau 20 Jahren ist Bärbel Scholl-Schütz die Inhaberin der Merenberger Apotheke, in der sie schon Jahre zuvor als angestellte Apothekerin tätig war.

Zahlreiche Preise am Glücksrad
Zum Jubiläumstag kamen zahlreiche Kunden und Gäste, um ihr zu gratulieren und für die Zukunft alles Gute zu wünschen. Neben Bürgermeister Oliver Jung, Pfarrer Hans-Joachim Schäl, Drs. Ralph und Ruth Kittler besuchten auch Vertreter des Gewerberinges, des Ortsbeirates und der Chöre „Lyra“ Merenberg und „Feel Harmony“ die Jubiläumsfeier. Beim Drehen des Glücksrades gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und anschließend hatten die Besucher die Möglichkeit, sich mit diversen Häppchen und Getränken zu stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu diesem besonderen Tag. Bärbel Scholl-Schütz und das Team der Rathaus-Apotheke in Merenberg




Quelle: Marktflecken Merenberg (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Jubil├Ąum in der Rathaus-Apotheke
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter