11.02.2018

Sonntag, 11.02.2018, 10:27

Aus dem Polizeibericht

Foto: Archiv

Einbruch, Selters (Taunus) +++ Schmorbraten löst Rauchmelder aus, Limburg+++


Einbruch
Selters (Taunus)
Am Samstag, zwischen 18.00 Uhr und 22.45 Uhr, wurde ein Zweifamilienhaus in Selters-Münster von Einbrechern aufgesucht. Die Täter öffneten gewaltsam die Türen beider Wohnungen, durchwühlten sämtliche Schränke und erbeuteten vermutlich Schmuck. Etwaige Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Limburg unter 06431/9140-0

Schmorbraten löst Rauchmelder aus
Limburg
Am gestrigen Nachmittag wurde Polizei und Feuerwehr zu einer Wohnung in der Limburger Innenstadt gerufen, da Nachbarn einen Rauchmelder hörten. Der alleinstehende Mann öffnete nach längerem Klopfen seine Wohnungstür. Er war eingeschlafen und vergaß folglich den Braten auf dem Herd. Die gesamte Wohnung war schließlich verqualmt; der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht


-----------------Anzeige ------------------


Quelle: pd Limburg-Weilburg
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Aus dem Polizeibericht
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter