13.02.2018

Weilburg-Kubach, Friedenbachstra├če

22-J├Ąhriger geschlagen und getreten

Am Abend des Rosemontages 12.02.2018, 23.20 Uhr kam es in der Friedenbachstraße in Kubach zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

22-Jähriger geschlagen und getreten
Laut den Angaben des 22-jährigen Geschädigten habe dieser gegen 23.30 Uhr eine Veranstaltung verlassen und sei daraufhin von mehreren Personen auf der Straße geschlagen und auf dem Boden liegend getreten worden.

Personenbeschreibung
Einer der Angreifer soll etwa 25 Jahre alt sowie circa 185 cm groß gewesen sein. Der Mann sei schlank gewesen und habe dunkle kurze Haare sowie einen Vollbart gehabt. Bekleidet sei der Angreifer mit einem weißen Pullover und Jeans gewesen.

Zeugen gesucht
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Weilburg unter Telefon (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.



-----------------Anzeige ------------------


Quelle: PD Limburg-Weilburg - Polizeipr├Ąsidium Westhessen :: tf
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > 22-J├Ąhriger geschlagen und getreten
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter