Im Gespr├Ąch

0 Komm.

Darf ich mich vorstellen?

Meine Ausbildung bei der Kreissparkasse Weilburg

Hallo, mein Name ist Robin Kramer, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hirschhausen. Vor meiner Ausbildung bei der Kreissparkasse Weilburg habe ich meine Fachhochschulreife in Wirtschaft und Verwaltung auf der Wilhelm-Knapp-Schule erfolgreich abgeschlossen. ...mehr
0 Komm.

Einfach Geschenkgutschein anfordern!

Du hast Kommunion oder Konfirmation?

Die Kreissparkasse Weilburg gratuliert jedem Kommunionkind und jedem Konfirmanden in ihrem Geschäftsgebiet zu seinem Festtag mit einem Präsent. ...mehr
0 Komm.

Joachim Kinedt gibt Lesetipp

Die Unbeschwertheit der Jugend

Bov Bjerg beschwört in „Auerhaus“ die Freiheit der Jugend. Er macht das so klug, so witzig, so unterhaltsam, dass man selber gerne noch einmal jung wäre. ...mehr
0 Komm.

Wir suchen Verst├Ąrkung f├╝r unser Web-Fotoreporter-Team

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen. ...mehr

1-4

Anzeigen

>> Im Gespr├Ąch
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter