Ausstellungseröffnung FARBENRAUSCH - Artis Opus Bruninvels - Braunfels (Bilder: Heike&Gert)

27.06.2010
133 Bilder
5.213
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

In der farbenfrohen Ausstellung „Farbenrausch“ präsentierten die beiden Wetzlarer Künstlerinnen Jutta Achenbach und Carmen Ogaza ihre Werke.
Jutta Achenbach beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Malerei, hat sich aber erst vor etwa 2 Jahren der experimentellen Malerei verschrieben.
Achenbach: „Hier kann ich über meine Grenzen hinausgehen und mit gegenständlichen und abstrakten Gestaltungselementen sowie vielen verschiedenen Materialien meine klein- und großformatigen Bilder und Collagen entstehen lassen“. Auch die Künstlerin Carmen Ogaza arbeitet vorwiegend experimentell auf großformatigen Leinwänden. Seit etwa 3 Jahren bearbeitet sie aber auch in kunstvoller Weise Porenbetonsteine, die in Haus und Garten als farbenfrohe oder auch weiße Dekoration dienen können. Ogaza: „Mich hat die Welt der Farben und abstrakten Formen schon immer fasziniert und ich versuche, das in meinen Bildern und Lichtsteinen einzufangen. Die Gestaltung der Bilder und Steine ist für mich nie vorhersehbar, sondern entsteht erst während meiner Arbeit.“
Sind Sie interessiert, eines der Kunstwerke zu kaufen? Kontakt: Carmen Ogaza, Tel 06441-87780 bzw. carmen.ogaza@gmx.de

1 2 > ... 9
58
79
87
79
66
62

Odenwälder Drachenreiter
Frau Mera Brockhage

Schampe Mühle 1, 35794 Mengerskirchen
Telefon: 0172 / 57 85 75 2
Branche: Sonstige Dienstleistung
62
58
57
54
61
60
70
64
69
1 2 > ... 9

Mittagstisch (20.04.2024)

TOP Nachrichten

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Repair-Café
Mehrgenerationenhaus Löhnberg | Fr, 26.4.2024 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Es findet wieder das beliebte Repair-Café statt, bei dem sich Ehrenamtliche gerne ihre Geräte anschauen, die nicht mehr richtig funktionieren. Der Service ist kostenlos, das Team freut sich über eine Spende.