Autofreier Weiltalsonntag (Bilder: Carsten)

05.08.2012
201 Bilder
116.084
CH
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 14
431
485
504
526
634
530

Hair Fashion
Bernd Nickel

Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 78 66
Fax: 06471/ 92 29 49

Informationen

Vier Sterne **** Superior für HAIRFASHION BERND NICKEL
Das Unternehmen Hairfashion Bernd Nickel ist ein modisches kreatives Frisörteam mit Meistertitel und Tradition. Es besteht in der 2. Generation und ist Mitglied der Frisörinnung: Limburg- Weilburg.


Bernd Nickel und sein Team sind sehr stolz
„Gerade unsere Tradition bedeutet für uns, aber auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein.“ so Bernd Nickel. Und dieser Einsatz und das Engagement wurden jetzt von der Friseurklassifizierung Deutschland in Köln mit vier Sternen Superior belohnt, worauf der Chef und das Team sehr stolz sind.


Der Hotelklassifizierung gleichgestellt
Dieses Klassifizierungsverfahren, die der Hotelklassifizierung gleichgestellt ist, soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht, denn Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen die ganze Branche in Misskredit. "Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann. Wir wollen während der Laufzeit der Klassifizierung, die für zwei Jahre gilt, daran arbeiten, beim nächsten Mal vielleicht noch einen weiteren Stern zu erreichen."

Weiterbildung ist sehr wichtig
Mit der langjähriger Berufserfahrung möchten Bernd Nickel und sein Team, ihre Kundinnen und Kunden mit kompetenter fachlicher Leistung und dem bestmöglichen Service zufrieden stellen.

„In der heutigen schnell lebenden Zeit und ständig wechselnder Mode, ist die Weiterbildung für uns sehr wichtig, um „ Sie“ gut beraten und behandeln zu können.
Die Zeit, die Sie bei uns verweilen soll angenehm und entspannend sein. Für Kritik und Veränderungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind dankbar dafür." berichtet Bernd Nickel.
Wella ist Premium Partner
Wella ist und wird auch weiterhin der Premium Partner von Hairfashion Bernd Nickel sein. Mit ihren Produkten, z.B. den Haarfarben Illumina und Koleston, sowie den Wellprodukten und NIOXIN für feines, dünner werdendes Haar.


Bernd Nickel: „Wir sind leicht zu erreichen und Kundenparkplätze stehen zur Verfügung. Bei der Terminvergabe sind wir bemüht Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Friseurbesuch."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montags haben wir geschlossen.
Branche: Friseur
540
530
534
541
535
545
3 1085
722
5 860
1 2 > ... 14

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

Mittagstisch (19.03.2024)

TOP Nachrichten

Veranstaltung

Neu als Führungskraft
| Do, 21.3.2024

Tipps für Beschäftigte beim Start in die neue Position als Führungskraft bietet ein Tagesseminar der IHK Limburg am Donnerstag, 21. März 2024.

Wichtige Anker für ein erfolgreiches Miteinander 
Zielorientierte Führung und die Gestaltungsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Team sind wichtige Anker für ein erfolgreiches Miteinander im beruflichen Alltag.

Entwicklung der Führungsfähigkeit unterstützen
Das Seminar hilft neuen Führungskräften, sich als akzeptierte Führungskraft zu etablieren, unnötige Konflikte zu vermeiden sowie notwendige Auseinandersetzungen erfolgreich und konstruktiv zu bewältigen. Dazu lernen die Teilnehmer, wie sie die Aufgaben der Führung für sich umsetzen und die Erwartungen der Mitarbeitenden analysieren können, um mit positiver Energie durchzustarten und die Teamentwicklung voranzubringen. Zudem trägt das Seminar dazu bei, das Bewusstsein für die neue Position zu schärfen und die Entwicklung der Führungsfähigkeit zu unterstützen.

Weitere Informationen und Anmeldung
unter www.ihk-limburg.de/veranstaltungen sowie bei Jutta Golinski, Tel.: 06431 210-150, E-Mail: .