VCD Radtour in den Rheingau

30.06.2013
22 Bilder
3.946
Gelöschter Benutzer
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

bei Abfahrt in Limburg hatte der Wagen der Vectus-Bahn zum Fahrradabteil eine schadhafte Tür. Bis Bad Camberg wurde die Tür von einem Mitarbeiter von Vectus für die Teilnehmer der Tour manuell geöffnet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei der Vectus Verkehrsgesellschaft mbH. Nach der Zugfahrt von Limburg nach Wiesbaden ging es per Rad an den Rhein bis Walluf. Hier bogen wir auf den Radweg \\\"R3a\\\" in die Weinberge nach Kiedrich ab. Im Hotel&Restaurant \\\"Zum Scharfenstein\\\" gab es für alle ein gutes Mittagsmahl. Die Weiterfahrt nach Kloster Eberbach war mit der Stärkung kein Problem. Danach ging es bergrunter an den Rhein wo wir uns mit vielen Passanten und Radfahrern auf dem Radweg \\\"R3\\\" wieder nach Wiesbaden fuhren. am Bahnhof war noch Zeit für eine Erfrischung in der Eisdiele. Bei der Rückfahrt im Zug waren alle dann doch etwas müde von der langen Reise.

1 2 >
170
164
179
174
180
177

Fußbodenstudio Knögel
Raumausstatter für Boden, Wände und Decken

Schulstr. 5, 35796 Weinbach
Telefon: 06471 / 4 10 76
Branche: Raumausstattung
173
174
175
174
169
163
168
172
172
1 2 >

Mittagstisch (28.03.2024)

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Vortrag zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson“
Gaststätte „Klickermill | Villmar | Mi, 3.4.2024

Parkinson-Regionalgruppe trifft sich am 3. April 2024 in Villmar. Vortrag zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson"

Thema „Hirnstimulation bei Parkinson"
Die Parkinson-Regionalgruppe Limburg-Weilburg lädt zu einem Treffen am Mittwoch, 3. April 2024 in der Gaststätte „Klickermill" in der Villmarer König-Konrad-Halle ein. Dort spricht der selbst Betroffene Frank Deiß zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson". Alle Interessierten sind hierzu eingeladen.

Wer mehr über die Parkinson-Regionalgruppe erfahren möchte, kann sich gerne bei Leiterin Ingrid Schäfer unter Tel. 06472 7222 melden.

TOP Nachrichten

TOP Galerien