Weltrotkreuztag 2016 - DRK-Brechen stellt sich am Hydepark vor

08.05.2016
9 Bilder
694
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Weltrotkreuztag 2016 - DRK-Brechen stellt sich am Hydepark vor

Gestern Florianstag, heute WELTROTKREUZTAG und morgen heißt es früh aufstehen für das DRK-Brechen . . . lassen Sie sich überraschen-Wir freuen uns auf SIE!
In diesem Jahr passte alles – Jährlich am 8. Mai, dem Geburtstag von Henry Dunant, dem Begründer des Roten Kreuzes, gedenken die DRK-Gliederungen mit verschiedenen Veranstaltungen am oder um diesen Termin. In Niederbrechen freute sich der DRK-Ortsverein Brechen über die Gäste, die sich am neuen Infostand informieren konnten. Dort auch zu sehen, zwei der Motive der neuen Imagekampagne des DRK, welches dieser Tage gelauncht wurde. Mehr Informationen zum DRK-Ortsverein unter http://www.DRK-Brechen.de – und morgen stehen wir gerne für SIE früh auf … lassen Sie sich überraschen…© Peter Ehrlich /DRK-Ortsverein Brechen

56
57
58
56
55
55

Kreiselternbeirat Limburg-Weilburg
1. Vorsitzender Björn Jung

Schulstraße 28, 35796 Weinbach
Telefon: 0173 6386572
Branchen: Jugend Kreiselternbeirat Sonstige Vereine
55
52
51

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (24.04.2024)

Veranstaltung

Sprechstunde von MdL Tobias Eckert
SPD Wahlkreisbüro Weilburg | Fr, 26.4.2024 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Der heimische Landtagsabgeordnete und SPD Fraktionsvorsitzende Tobias Eckert steht den Bürgerinnen und Bürgern am Freitag, den 26. April im Rahmen einer weiteren Sprechstunde für Fragen und einen direkten Austausch vor Ort in Weilburg zur Verfügung.

Die Bürgersprechstunde beginnt um 14 Uhr und findet bis 16:30 Uhr im Wahlkreisbüro in der Frankfurter Straße 3 statt.

Bei Fragen zu speziellen Themen wird darum gebeten, vorab Kontakt mit dem Wahlkreisbüro von MdL Eckert in Weilburg aufzunehmen; Telefon: 06471 / 379 0651. Eine telefonische Voranmeldung ist erwünscht aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme an der Bürgersprechstunde. Auch unabhängig vom festen Sprechstundentermin ist selbstverständlich die Vereinbarung individueller Termine zum persönlichen Gespräch mit MdL Eckert über das Wahlkreisbüro möglich. Auch via Internet ist der Abgeordnete über www.eckert-spd.de erreichbar.