Kappensitzung Nauheim

10.02.2018
168 Bilder
6.589
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Kappensitzung in Nauheim – 30 Jahre Narretei – und alle warn’se mit dabei #HELAU!

Es ist immer eine Überraschung, was sich VGN-Dekorateurinnen und Dekorateure für die Turnhalle einfallen lassen, denn sie wird liebevoll dekoriert, geschmückt und herausgeputzt, damit die Akteurinnen und Akteure auf der Bühne und im Saal in gebührender Weise Fasching feiern können, vor einem in diesem Jahr raumhoch gestalteten Bühnenbild – und das im 30.Jubiläumsjahr.

Und das sie das können, das haben die Nauheimer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, und das selbst dann noch, als die Musik mal für einen kleinen spannenden Moment pausierte. Nau’m eben . . . die wissen, wie’s geht!

Im über vierstündigen Programm brachten sich neben dem Elferrat und dem Gardetanz, der in jedem Fall zu Fasching gehören, auch jede Menge andere mit ein, Roni, Anette, Claudi, Lady Poppers, sogar Gäste aus Neesbach mit den Dancing Queens, Julia und Sebastian, das TV Balett, Joa und Willi, die Rotten Bones, Rebecca und Julia, Kaleidoskop, selbst der Präsident selbst stieg in die Bütt und der charmante Höhepunkt des Abends, von den Damen sehnsüchtig erwartet und frenetisch gefeiert: Das Männerballett, bevor es gemeinsam ins Finale ging.

Tolle Kostüme, kurzweilige Sketche, rasante Tanzeinlagen genauso wie kritisch-aufmerksam humorvoll rübergebrachte Betrachtungen der unterschiedlichsten Lebenssituationen. Spektatkuläre Stunts bei den surfenden Männerbalettlern waren genauso fesselnd, wie spannende Hebungen, tolle Schlußbilder und einfach eine tolle Veranstaltung – mit dem aufmerksamen Gastroteam waren zudem alle lukullischen Genüsse ruckzuck versorgt. Im Herzen tief verbunden waren alle mit einer, die leider nicht mehr mitfeiern konnte und immer gerne dabei war – ein stiller Gruß an die Familie auf diesem Wege.

1 2 > ... 12
109
116
104
103
105
105

Wolf-Moden
Inhaberin Petra Franke-Wolf

Steinstr. 3, 35781 Weilburg-Waldhausen
Telefon: 06471/30 14 5
Branche: Bekleidung und Mode
100
103
101
100
99
100
96
84
96
1 2 > ... 12

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Mittagstisch (19.04.2024)

TOP Galerien

Veranstaltung

Elvira Heimann zu Gast im Rosenhang Museum
Rosenhang Museum Weilburg | Fr, 12.4.2024 14:00 Uhr bis So, 21.4.2024 18:00 Uhr

Kunst, die gefühlt werden will
Elvira Heimann zu Gast im Rosenhang Museum

Diese Gemälde lassen niemanden kalt. Sei es dank der starken Farben, sei es, dass man etwas Faszinierendes in ihnen entdeckt. Die Kunst von Elvira Heimann darf gefühlt, will nicht analysiert werden. Nicht ohne Grund ist „Feel the Art“ das Motto der Künstlerin, die in Bad Nauheim und Hamburg lebt und arbeitet. Sie ist nun vom 12. bis 21. April (14 bis 18 Uhr) im offenen Atelier des Rosenhang-Museums Weilburg, Arhäuser Weg 8-10, zu Gast. Besucher sind willkommen, ihr hautnah bei der Arbeit zuzuschauen und mit ihr ins Gespräch zu kommen, um mehr zu erfahren.