Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Kategorie & Rubrik:

Dietmar Iltisberger
Direktwerbung

Am Renngraben 7, 65549 Limburg
Telefon: 06431 / 99 15 0
Branche: Marketing und Werbung

MATULIS MARKETING
Merchandising für Marken

Mühlhöllweg 4A, 35638 Leun - Bissenberg
Telefon: 06473 / 93 10 73
Branche: Werbung

Sign-Art Werbung
Diana Tropp

Kurtrierische Str. 7, 65604 Elz
Telefon: 06431-591852
Branche: Marketing und Werbung

Sonntag-Morgenmagazin
Ihr Partner für Verbraucherinformationen

Am Urnenfeld 33, 35396 Gießen
Telefon: 0641 / 9 52 03-0
Branche: Druckerei

Spectral-Werbung
Paul Wolf

Hammerstr. 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 509 888
Branche: Werbung

Werbe X Press GmbH & Co. KG
Werbetechnik von A-Z

Kummerwiese 4 a, 35799 Merenberg
Telefon: 06471 / 51 69 226
Branche: Druckerei

Young & Fresh die Werbeagentur
Happel Druckmedien

Huthstraße 14, 35586 Wetzlar-Hermannstein
Telefon: 06441 / 32717
Branche: Werbung
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Mittagstisch (20.04.2024)

TOP Nachrichten

Aktuelle Galerien

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Steinbacher Str. 33, 65614 Beselich-Obertiefenbach
Branche: Banken und Sparkassen

Veranstaltung

Ausstellung in der Kreissparkasse Weilburg
Hauptstelle der Kreissparkasse Weilburg | Mi, 17.4.2024 bis Mo, 29.7.2024 23:59 Uhr

Einladung zur Ausstellungseröffnung am 17. April 2024 um 18 Uhr in der Galerie der
Kreissparkasse Weilburg

Die Künstlerin
Gabriele Kleist arbeitet seit 2006 als Malerin und hat durch private Studien bei namhaften Künstlern ihre Kenntnisse erweitert. Ihr Motto ist: „Das Leben ist im ständigen Fluss und voller Eindrücke!“
Somit entstehen Werke unterschiedlichster Thematik, Farbgebung und Arbeitstechnik.

Ihr Werke reflektieren immer neue Eindrücke, die sich zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen. Ihr impulsives Temperament blitzt aus mancher Arbeit geradezu explosiv heraus, so wird ihre Kunst zum Träger des Bewusstseins, das durch Zeit, Ort und Emotion Gestalt annimmt.

Mischtechniken aus Acrylfarbe, Tinte, Tusche und Schelllack führen zu einem Konglomerat aus Wasser, Emulsion und Öl. So entstehen sowohl zufällige, überwiegend aber bewusst gesteuerte Ergebnisse auf der Leinwand