25.02.2014

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 Du gehst gerne auf Partys und Veranstaltungen?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

Besondere Kenntnisse sind nicht gefordert, wichtig ist deine Zuverlässigkeit. Du solltest natürlich auch mit einem Fotoapparat umgehen können.

Bezahlen können wir so gut wie Nichts, obwohl der Eintritt zu den Veranstaltungen schon drin ist und mitnehmen kannst du auch noch jemand! Außerdem werden deine Fotos auf einem attraktiven Portal veröffentlicht!

Voraussetzung:
Du solltest min. 16 Jahre sein, eine eigene Cam haben und natürlich mobil sein.

Interesse?

Dann melde sende uns einfach eine E-Mail an

Quelle: www.oberlahn.de

Teilen


TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

"Eine Welt für morgen"
Josef-Kohlmaier-Halle | Sa, 23.3.2024 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Faszinierende Porträts von Menschen, die sich für Klimaschutz engagieren und atemberaubende Landschaftsfotografien, die dokumentieren, dass es sich lohnt, für den Erhalt unseres einzigartigen Planeten einzusetzen. Mit seiner neuen Live Film-und Fotoshow lädt uns Naturfotograf Markus Mauthe zum Träumen, aber auch zum Nachdenken ein.

Für diese Reportage war er in Regionen der Welt unterwegs,
in denen das Klima zu kippen droht: Bangladesh, Brasilien, Senegal… Der Fotograf nimmt das Publikum mit in die kanadische Tundra und in die Eiswelten Grönlands. Wie fantastisch unsere Erde unter Wasser aussieht, zeigt er in den Gewässern der Galapagos Inseln und bei den Korallenriffen Australiens.

Bildergalerie

EVENTSCHEUNE EINHAUS MÖTTAU 80er & 90er Party
16.03.2024 | 58 Fotos