25.02.2014

 

Wir suchen Verst├Ąrkung f├╝r unser Web-Fotoreporter-Team

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 


 


 


 


Du gehst gerne auf Partys und Veranstaltungen?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

Besondere Kenntnisse sind nicht gefordert, wichtig ist deine Zuverlässigkeit. Du solltest natürlich auch mit einem Fotoapparat umgehen können.

Bezahlen können wir so gut wie Nichts, obwohl der Eintritt zu den Veranstaltungen schon drin ist und mitnehmen kannst du auch noch jemand! Außerdem werden deine Fotos auf einem attraktiven Portal veröffentlicht!

Voraussetzung:
Du solltest min. 16 Jahre sein, eine eigene Cam haben und natürlich mobil sein.

Interesse?

Dann melde Dich einfach hier an!



Quelle: www.oberlahn.de
Anmeldung
JavaScript ist nicht aktiviert!

Sie ben├Âtigen JavaScript, um das Formular abschicken zu k├Ânnen.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen
>> Events > Fotoreporter > Wir suchen Verst├Ąrkung f├╝r unser Web-Fotoreporter-Team
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter