27.12.2016

Weilburger Bar ‚Empire‘ in der Frankfurter Straße

Mehrere Jacken entwendet

Am Freitagabend bzw. in der Nacht auf Samstag wurden in der Weilburger Bar ‚Empire‘ in der Frankfurter Straße mehrere Jacken entwendet.

Fremde Jacken versehentlich entwendet oder verwechselt
Da es sich teilweise um teure Jacken handelt, liegt der Verdacht nahe, dass mit System vorgegangen wurde. Natürlich kann es auch sein, dass fremde Jacken versehentlich entwendet oder verwechselt wurden.

Jacken einfach wieder in die Bar zurückbringen
Entsprechende Personen könnten die Jacken einfach wieder in die Bar zurückbringen, gerne auch anonym. Sollte sich der Verdacht erhärten, dass vorsätzlich Jacken gestohlen wurden, ziehen die Geschädigten eine Anzeige gegen unbekannt in Betracht.
 




Quelle: Björn Zimmermann
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Mich über weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Mehrere Jacken entwendet
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY