10.02.2018

Evangelisches Gemeindehaus vor├╝bergehend geschlossen

Senioren zu Gast in der Villa Kunterbunt

Anfang Januar hatten wir an zwei Tagen einige Senioren des Marktfleckens Merenberg zu Gast in unserer Villa Kunterbunt. Das Evangelische Gemeindehaus war vorübergehend geschlossen, da eine neue Küche eingebaut wurde.

Gemeinsames Mittagessen in der Kita
Frau Hahn, Betreuerin für das Senioren-Mittagessen der Gemeinde, war somit auf der Suche nach einer geeigneten Location für den Mittagstisch. Nach Rücksprache mit unserem Bürgermeister Oliver Jung luden wir die älteren Damen und Herren zu uns in die Kita zum gemeinsamen Mittagessen ein. Für die Kinder und auch die Senioren war es eine schöne Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und gemeinsam die Rituale während der Essenszeit in der Kita zu erleben.




Quelle: Marktflecken Merenberg/Praktikantin sf
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Senioren zu Gast in der Villa Kunterbunt
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY