10.02.2018

26-J├Ąhriger verursacht 20.000ÔéČ Sachschaden

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 26-jähriger Mann aus Limburg befuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Audi A 6 die Ausfahrt von dem Parkplatz der Diskothek "Musikpark" in Fahrtrichtung nach Staffel. Wohl nach dem Konsum alkoholischer Getränke war der Mann vermutlich nicht mehr in der Lage seinen PKW sicher zu führen.

20.000 € Sachschaden
Noch auf der Ausfahrtspur, in einem Kurvenbereich, geriet der Audifahrer in die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden VW Golf. Durch den Zusammenstoß wurden beide PKW derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Bei Unfallaufnahme wurde durch die Polizei dann die Alkoholisierung des Audifahrers festgestellt. Es erfolgte daher die Anordnung der Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheines. Die unfallbeschädigten Autos mussten mittels Abschleppdienst abtransportiert werden. Der Gesamtsachschaden wird mit rund 20.000 EUR beziffert



-----------------Anzeige ------------------


Quelle: PD Limburg-Weilburg (td)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY