22.02.2018

Mengerskirchen

Fu├čg├Ąngerin von Lkw-Fahrer geschlagen

Am Mittwochnachmittag eskalierte in der Oberen Bergstraße in Mengerskirchen ein Streit zwischen einer 35-jährigen Fußgängerin und einem bisher unbekannten Lkw-Fahrer.

Fahrzeug mit Osnabrücker Kennzeichen
Ersten Ermittlungen zu Folge nahm der Fahrer des LKW an, dass er aufgrund des abgestellten Pkw der Frau seine Fahrt nicht fortsetzen könne. Daraufhin stieg der Mann aus seinem Fahrzeug mit Osnabrücker Kennzeichen (OS) aus und schrie die Frau an.

Geschlagen und dabei leicht verletzt worden
Zudem soll der Lkw-Fahrer die 35-Jährige geschlagen und diese dabei leicht verletzt haben. Im Anschluss setzte der Angreifer seine Fahrt mit dem Lkw fort. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Lkw sowie dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.



-----------------Anzeige ------------------


Quelle: Polizeidirektion Limburg Weilburg/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Fu├čg├Ąngerin von Lkw-Fahrer geschlagen
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY