11.03.2018

Fahrtenleben

Freiheit, Ferne, Abenteuer!

Wenn wir Pfadfinder/nen vom BdP Stamm Konradstein in den Sommerferien auf Fahrt oder Lager gehen, bereisen wir oftmals fremde Länder, lernen viele nette und hilfsbereite Menschen kennen und erleben eine Menge spannender Abenteuer!

Fahrtenleben
Von unseren Fahrten nach Rumänien (2015) und Polen (2016) und unserem Bundeslager in Großzerlangen (2017) möchten wir euch berichten. (siehe Anlage)


Landesfahrt 2015 nach Rumänien
Drei Wochen quer durch Rumänien wandern, das war im Sommer 2015 der Plan für sieben Pfadfinder/innen. Sie waren damals zwischen 15 und 26 Jahre alt. Zwischen dem 28.07. und dem 18.08. waren sie mit 220 weiteren Pfadfinder/innen aus Hessen in Rumänien unterwegs.



Bundesfahrt 2016 Polen
Die Bundesfahrt des Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) ging im Sommer 2016 nach Polen, genauer gesagt in die Beskiden. Zweieinhalb Wochen (29.07.-14.08.) erkundigten die sieben Pfadfinder&innen zwischen 13 und 19 Jahren, das Land.


Quelle: BdP Stamm Konradstein (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Freiheit, Ferne, Abenteuer!
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY