16.04.2018

In der Tanzschule Thomsen starten neue Kurse

Tanz’ doch auch mit!

Tanzen macht Spaß. Foto: Margit Bach Tanzen macht Spaß.

Seit fast zehn Jahren bietet der Tanzlehrer Manfred Thomsen erfolgreich seine Kurse in Weilburg an.

Sein Erfolgsrezept ist die Überzeugung,
wie modernerTanzunterricht aussehen soll: „Tanzen lernen darf nicht festgelegten Vorgaben und medialen Klischees folgen, sondern muss in gemütlicher, stressfreier Atmosphäre individuell auf die Kursteilnehmer zugeschnitten sein. Mein Team und ich möchten erreichen, dass alle Kursteilnehmer das Tanzen als wertvollen Freizeitspaß gemeinsam mit ihrem Partner erleben. Dabei ist uns wichtig, dass jeder mit seinen persönlichen Wünschen und Möglichkeiten beachtet wird.“

Die neuen Kurse für Erwachsene und der „School-Out-Kurs“ für Jugendliche starten nach den Osterferien.
Vom Grundkurs für Einsteiger bis hin zum Tanzkreis für Fortgeschrittene, vom Discofox- Kurs für Partygänger bis hin zum „Hurra, wir heiraten“-Kurs für Hochzeitspaare, deren Verwandte und Freunde finden Tanzinteressierte im erweiterten Angebot der Tanzschule eine große Auswahl.

Individuell gestaltete Kurse
Privatstunden für Paare, Workshops, Tanztraining, regelmäßige Tanztreffs, gemeinsame Freizeitaktionen und Saisonpartys runden das Programm ab. Für Gruppen organisiert Manfred Thomsen individuell gestaltete Kurse.

Anmeldungen
Anmeldungen sind ab sofort unter Tel: (0 64 71) 62 91 63, per E-Mail an info@manfred-thomsen.de und unter www.tanzschule- thomsen.de möglich.




Quelle: Weilburg Live / Praktikantin LH/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Mich über weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Tanz’ doch auch mit!
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter