07.05.2018

Macht mit und gewint euren eigenen Roadtrip – inklusive 2.000 Euro Reisegeld

LET’S HIT THE ROAD!

Foto: SGVHT

Ihr habt die Nase voll vom Alltagstrott? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um endlich Freiheit zu schnuppern! Wie wäre es mit einem Roadtrip quer durch Europa, oder lieber Strand-Hopping entlang der italienischen Küste?


Egal für welche Route ihr euch entscheidet, wir liefern die Hauptzutaten: einen komplett restaurierten Camper, den ihr für drei Wochen euer Eigen nennen könnt – inklusive 2.000 Euro Reisegeld für mehr finanzielle Freiheit. Bevor es für euch #weitweg geht, ist der Sparkassen-Camper ganz nah: Vom 25.05. – 26.06.2018 gehen wir mit ihm auf Uni-Tour durch Hessen und Thüringen und freuen uns, euch zu treffen und mit Infos zu versorgen. Haben wir euch neugierig gemacht? Dann besucht uns auf http://www.weitweg.tours und sichert euch die Chance auf einen unvergesslichen Roadtrip!




Quelle: SGVHT
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Mich über weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > LET’S HIT THE ROAD!
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY