13.06.2018

Weilburg-Kubach, Bundesstra├če 456

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Foto: Archiv

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 456 bei Kubach wurden am Dienstagvormittag vier Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 10.40 Uhr auf der B 456 im Bereich der Einmündung zum Viehweg.

Schwer verletzt ins Krankenhaus
Ersten Ermittlungen zufolge kam es während des Abbiegevorgangs einer 54-jährigen Autofahrerin zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 82-jährigen Autofahrers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 82-Jährigen dann noch gegen den Wagen einer 61-jährigen Autofahrerin geschleudert. Die beiden Autofahrerinnen, der Autofahrer sowie eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Unfallstelle für etwa 50 Minuten voll gesperrt
Für die Zeit der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle für etwa 50 Minuten voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.




Quelle: Polizeidirektion Limburg Weilburg/sd
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY