2. Sitzung Edelsberg - drumherum (Fotos: Thomas)

14.02.2009
140 Bilder
39.314
tax
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 10
270
257
260
266
254
255

Hair Fashion
Bernd Nickel

Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 78 66
Fax: 06471/ 92 29 49

Informationen

Vier Sterne **** Superior für HAIRFASHION BERND NICKEL
Das Unternehmen Hairfashion Bernd Nickel ist ein modisches kreatives Frisörteam mit Meistertitel und Tradition. Es besteht in der 2. Generation und ist Mitglied der Frisörinnung: Limburg- Weilburg.


Bernd Nickel und sein Team sind sehr stolz
„Gerade unsere Tradition bedeutet für uns, aber auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein.“ so Bernd Nickel. Und dieser Einsatz und das Engagement wurden jetzt von der Friseurklassifizierung Deutschland in Köln mit vier Sternen Superior belohnt, worauf der Chef und das Team sehr stolz sind.


Der Hotelklassifizierung gleichgestellt
Dieses Klassifizierungsverfahren, die der Hotelklassifizierung gleichgestellt ist, soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht, denn Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen die ganze Branche in Misskredit. "Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann. Wir wollen während der Laufzeit der Klassifizierung, die für zwei Jahre gilt, daran arbeiten, beim nächsten Mal vielleicht noch einen weiteren Stern zu erreichen."

Weiterbildung ist sehr wichtig
Mit der langjähriger Berufserfahrung möchten Bernd Nickel und sein Team, ihre Kundinnen und Kunden mit kompetenter fachlicher Leistung und dem bestmöglichen Service zufrieden stellen.

„In der heutigen schnell lebenden Zeit und ständig wechselnder Mode, ist die Weiterbildung für uns sehr wichtig, um „ Sie“ gut beraten und behandeln zu können.
Die Zeit, die Sie bei uns verweilen soll angenehm und entspannend sein. Für Kritik und Veränderungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind dankbar dafür." berichtet Bernd Nickel.
Wella ist Premium Partner
Wella ist und wird auch weiterhin der Premium Partner von Hairfashion Bernd Nickel sein. Mit ihren Produkten, z.B. den Haarfarben Illumina und Koleston, sowie den Wellprodukten und NIOXIN für feines, dünner werdendes Haar.


Bernd Nickel: „Wir sind leicht zu erreichen und Kundenparkplätze stehen zur Verfügung. Bei der Terminvergabe sind wir bemüht Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Friseurbesuch."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montags haben wir geschlossen.
Branche: Friseur
5 295
266
277
282
274
259
272
273
288
1 2 > ... 10

TOP Galerien

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Veranstaltungen Mai
Naturpark Taunus | Mi, 1.5.2024 9:30 Uhr

Wandern sie mit uns durch den blühenden Taunus und entdecken die schönsten Ecken bei frühlingshaftem Wetter.

Erstes Streckenfest auf dem Feldberg
Im Rahmen des ersten Streckenfestes auf dem Feldberg, zum jährlichen 1. Mai Radklassiker rund um Frankfurt, bietet der Naturpark zwei Wanderungen zu dem Streckenfest an. Die erste Tour startet um 9:30 Uhr an der Saalburg und ist etwa 10 Kilometer lang.

Zweite geführte Wanderung
Die zweite geführte Wanderung startet um 10:30 Uhr am Schmittener Schwimmbad und ist etwa 6 Kilometer lang. Beide Touren sind Kostenfrei und enden am Streckenfest, wo man die Radfahrer anfeuern und etwas essen kann.

Wanderreihe „After Work Wanderungen“
In diesem Jahr setzt der Naturpark Taunus seine Wanderreihe „After Work Wanderungen“, beginnend am 02. Mai fort! Hier haben die Gäste Zeit sich bei einer entspannten Tour in der Natur vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen. Die leichten Wanderungen starten jeweils um 18:00 Uhr am Taunus-Informationszentrum in Oberursel, dauern maximal 1,5 Stunden und werden von Landrat Ulrich Krebs begleitet.

Monatliche Sonntagswanderung
Die Monatliche Sonntagswanderung ab Oberursel, startet am 5. Mai um 12 Uhr ab dem Taunus Informationszentrum.

Die Sonntagswanderung ab Eppstein findet am 19.Mai ab dem Bahnhof in Eppstein statt. Beide Touren kosten wie immer 7€.

Wanderung „Was schenkt uns der Wald im Frühling – Wald tut einfach gut!“
Mit der Naturparkführerin Carmen Klee können sie am 12. Mai bei der Wanderung „Was schenkt uns der Wald im Frühling – Wald tut einfach gut!“ einiges über die Natur entdecken und lernen. Die geführte Tour startet um 11 Uhr an der Bushaltestelle Gotisches Haus in Bad Homburg.

Tour „DrAUSSZEIT“
Am Freitag den 17.05. um 15 Uhr startet die Tour „DrAUSSZEIT“. Die Geführte Wanderung beginnt am Taunus Informationszentrum und Kostet 7€.

Tour „Was summt denn da im Mini-Rheingau?
Die geführte Tour „Was summt denn da im Mini-Rheingau? Auf Wildbienen-Exkursion an der Lahn“ findet am 20. Mai statt und ist für Familien empfohlen. Die leicht bis mittelschwere Tour beginnt um 14 Uhr am Bahnhof Weilburg.

Wanderung „Von alten Reben und neuen Winzern: Kulinarische Wanderung rund um die Weilburger Lahnschleife“
Am 25. Mai findet die geführte Wanderung „Von alten Reben und neuen Winzern: Kulinarische Wanderung rund um die Weilburger Lahnschleife“ statt. Die Tour, welche eine Wein Verköstigung beinhaltet, startet um 14 Uhr und ist für Familien empfohlen.

Tour „Besuch beim Mönch“
Unsere letzte geführte Wanderung im Mai ist die Tour „Besuch beim Mönch“. Für diese Wanderung trifft man sich am 26. Mai um 12 Uhr an der Kirchenruine Landstein.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich für alle aufgeführten Touren über die Website des Naturpark Taunus unter https://naturpark-taunus.de/veranstaltungen/ an, um Sie, wenn notwendig, über kurzfristige Ereignisse informieren zu können. Die Anmeldung ist mit wenigen Ausnahmen bis 2,5 Stunden vor Tourbeginn möglich.

Mittagstisch (26.04.2024)