Frank Groos gewinnt Bürgermeisterstichwahl in Gemeinde Brechen

20.03.2016
11 Bilder
1.953
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Ein unglaublich spannender Abend . . . Wir gratulieren Frank Groos zum vorläufigen Endergebnis !

Wir bedanken uns für Ihr unglaublich großes Interesse an der Bürgermeisterstichwahl in Brechen. Wir haben heute -als es richtig spannend wurde- via Livestream über Facebook berichtet, so daß auch die Stimmung mit eingefangen werden konnte. Die Spannungen waren unerträglich bei allen Beteiligten und natürlich besonders bei den Familien die ihre Kandidaten in den letzten Wochen und Monaten so intensiv unterstützt haben und nun auch in dieser Zeit dabei waren. Der sicherlich emotionalste Moment war, als Tobias sich bei seinen Wähler/innen bedankte und plötzlich sein Junior zu ihm kam und ihn ganz lieb umarmte….

Wer den Livestream noch sehen möchte, kann dies gerne tun auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FotoEhrlichde/
Wir wünschen allen noch einen wunderschönen Abend im Kreise Ihrer Lieben, und einen guten Start in die Osterwoche. - FOTO-EHRLICH.de

140
136
149
149
155
154

Choralschola Villmar

Peter-Paul-Str. 49, 65606 Villmar
Telefon: 06482 / 56 66
Branche: Musikschulen
158
150
146
144
181

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (28.03.2024)

Veranstaltung

Ostermontagsbrunch
Hotel Residenz23 | Mo, 1.4.2024 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Genießen Sie ein fröhliches Osterfest mit ihren Liebsten.

Brunchbuffet von 10.00 - 14.00 Uhr

€ 34,50 / Person inklusive 1 Aperitif und Filterkaffee
Kinder 6 - 11 Jahre € 16,00