Verschönerungsverein & Hupfdohlen beim Boßeln in Lindenholzhausen (Bilder: Bernd)

26.06.2016
201 Bilder
10.261
lhh
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Auf Einladung des Vorstandes des Verschönerungsvereins Lindenholzhausen traten 2 Gruppen zu Boßeln an. Es war ein Testlauf, der später mit anderen Gruppen durchgeführt werden soll. Beim Original-Boßeln wird zwar mit Kugeln geworfen, dies wollte man in Hollesse aber abwandeln. Es sollte was sein, dass möglichst keine Schäden anrichtet. Aus originellen Gründen entschied man sich daher, das Ganze mal mit Gummistiefeln auszuprobieren. Und das nicht nur in Form des klassischen Straßenboßelns, sondern auch mal im Wald auszuprobieren.Schließlich war es ja ein Testlauf. Alle hatten viel Spaß. Man darf gespannt sein, wie der Verschönerungsverein das weiter umsetzt. (Bilder: Bernd)

1 2 > ... 14
151
163
162
161
160
157

2 Rad Haus Völker

Weilburger Str. 1, 65594 Runkel
Telefon: 06482 9492217
Branche: Zweiräder
150
153
150
146
155
173
161
138
132
1 2 > ... 14

Mittagstisch (29.03.2024)

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Vortrag zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson“
Gaststätte „Klickermill | Villmar | Mi, 3.4.2024

Parkinson-Regionalgruppe trifft sich am 3. April 2024 in Villmar. Vortrag zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson"

Thema „Hirnstimulation bei Parkinson"
Die Parkinson-Regionalgruppe Limburg-Weilburg lädt zu einem Treffen am Mittwoch, 3. April 2024 in der Gaststätte „Klickermill" in der Villmarer König-Konrad-Halle ein. Dort spricht der selbst Betroffene Frank Deiß zum Thema „Hirnstimulation bei Parkinson". Alle Interessierten sind hierzu eingeladen.

Wer mehr über die Parkinson-Regionalgruppe erfahren möchte, kann sich gerne bei Leiterin Ingrid Schäfer unter Tel. 06472 7222 melden.

TOP Galerien