3. Einsatz am heutigen Tage war zum Glück nur Übung für die Feuerwehr Niederbrechen

08.08.2016
47 Bilder
3.273
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Wenn die Feuerwehrleute heute Abend ins Bett gehen, wünschen wir ihnen von ganzem Herzen, dass Sirene und Melder heute Nacht ruhig sind - denn sie haben einen harten Tag hinter sich. Gleich zwei Einsätze und eine Übung gab es heute für die Brecher Wehren zu verzeichnen. So wurden Sie am Morgen in die Marktstraße gerufen, wo ein Rauchmelder auf sich aufmerksam machte, es aber zum Glück ein Fehlalarm war. Später ging es dann auf die Autobahn zu einem PKW-Brand kurz vor Bad Camberg (näheres sehen Sie hier: http://feuerwehr-werschau.de/Einsaetze/08-08-16). Die Feuerwehr Niederbrechen hat montags ihren Übungsabend - auch heute !
Angenommen wurde, dass Passanten Rauchentwicklung am Bahnhof gemeldet hatten. Die Feuerwehr verschaffte sich zuerst einen Überblick, dann Zutritt in die Räumlichkeiten und rettete den dort zu findenden Dummy, bevor es mit einem Steckleiterangriff um die Rettung einer im ersten Stock eingeschlossenen Person kam. Wir danken allen Feuerwehrfrauen und -Männern, die heute sicherlich ganz besonders gut schlafen werden und dies hoffentlich auch können. DANKE ! www.Feuerwehr-Niederbrechen.de · www.Feuerwehr-Oberbrechen.de · www.Feuerwehr-Werschau.de (Peter Ehrlich/BrachinaImagePress.de)

1 2 > ... 4
81
83
87
84
87
92

Herrmann
Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Bismarckstr. 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 92 91 0
Fax: 06471 / 92 91 90
Branche: Steuerberater / Steuerhilfe
89
86
84
85
87
88
90
85
94
1 2 > ... 4

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Mittagstisch (29.03.2024)

TOP Galerien

Veranstaltung

90er Oster Party
Lahnstadl Merenberg | So, 31.3.2024 20:00 Uhr

90er Oster Party mit Loona und DJ Christian Schall