Jahresrückblick 2017 (Bilder: Klaus)

01.01.2018
302 Bilder
48.986
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Mit diesem Jahresrückblick möchte ich mich bei euch für das letzte Jahr bedanken. Obwohl ich leider nicht alle Bilder machen onnte, die ich wollte, da ich durch Krankheit und persönliche Verluste nicht immer verfügbar war. Aber ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen Veranstaltungen und schönen Bildern, die ich mit euch machen werde. Da ich jetzt in den Urlaub fahre, stelle ich die Bilder etwas früher ein, und wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neueJahr.

1 ... < 14 15 16 > ... 21
134
125
118
116
117
122
114
109
113
108
108
125
113
121
134
1 ... < 14 15 16 > ... 21

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Veranstaltung

Weilburger Frühlingsmarkt mit Foodtruckmeile und verkaufsoffenem Sonntag
Marktplatz Weilburg | So, 21.4.2024 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Weilburger Frühlingsmarkt mit Foodtruckmeile und verkaufsoffenem Sonntag am 19., 20. und 21. April 2024

 

Bunte Marktstände mit einem vielfältigen Angebot, mitten auf dem historischen Weilburger Marktplatz – damit lockt der Weilburger FrühlingsmARkT am 20. und 21. April 2024 mit dem Themenschwerpunkt „Kunst“ jährlich an einem April-Wochenende in der Frühlingszeit. Der Frühlingsmarkt bereichert die historische Innenstadt mit einer großen Auswahl an Blumen, Pflanzen und Kräutern sowie Kunst, Naturprodukten, Musik und einem kulinarischen Angebot der Weilburger Gastronomen und durch Foodtruckbetreiber. Ein vielfältiges Programm mit Themenführungen, einem Gewinnspiel, einer Ausstellung und anderem mehr erwartet die Besucher.

Die Foodtruckmeile startet bereits am Freitag, 19. April und bietet bis Sonntag, 21. April viele kulinarische Highlights. Abgerundet wird das Wochenende mit einem verkaufsoffenen Sonntag in der Weilburger Innenstadt und einer Automobilschau der Wirtschafts-Werbung Weilburg auf dem König-Konrad-Platz.

 

Mittagstisch (16.04.2024)

TOP Galerien