Stadt Weilburg
Jast Counter


Mauerstr. 6-8
35781 Weilburg
06471 / 314-0
06471 / 314-77
veranstaltungen@weilburg.de
www.weilburg.de
Firmenplakat Logo Stadt Weilburg



Aktuelles
Ausstellung "Yuriy Ivashkevich, Malerei" Gewinner des Kunstpreises der Stadt Weilburg 2017

2017 hat Yuriy Ivashkevich mit seinem Werk „Erschaffen einer Wirklichkeit II“ den Kunstpreis der Stadt Weilburg gewonnen. In seiner diesjährigen Einzelausstellung erschafft der Künstler für uns eine neue Wirklichkeit. Wir erleben eine Auswahl aus der Bandbreite seines künstlerischen Schaffens.

"Ich male nichts ab, ich male aus meinem Inneren“ so ein Zitat des Malers aus dem Jahr 2016. Anregung für seine Bilder sind die Natur und das erkennt man auch. Manchmal in stark abstrahierter Form, manchmal auch durchaus realistischer. Realität, also Wirklichkeit – dies wird uns durch ausdrucksstarke Farbkompositionen in dieser Ausstellung gezeigt.

Ausstellungseröffnung am 09.03.2018 um 19.00 Uhr.



Anzeigen
>> Branchenf├╝hrer > Visitenkarte > Stadt Weilburg > Gewinner des Kunstpreises der Stadt Weilburg 2017"> Ausstellung "Yuriy Ivashkevich, Malerei"
Gewinner des Kunstpreises der Stadt Weilburg 2017
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY