Bild 33 von 299

DSC_0042

285 0

Mehrwert-Partner

Dunkelkaufhaus Wetzlar e.V.

Mehrwert-Service-Kunden erhalten für 2 Personen eine Führung im Dunkelkaufhaus zum Preis von 1 Person. Als Eintrittspreis gilt der höchste Eintrittspreis.

Aktuelle Nachricht

22-Jähriger aus Odersbach stirbt bei Unfall

Am Dienstagabend befuhr ein 22-jähriger Mann aus Weilburg-Odersbach mit einem Pkw, Seat Ibiza, die B 456 aus Richtung Weilburg kommend in Richtung Weilmünster. Nach der Abfahrt Bermbach überholte der Mann ein Fahrzeug mit Anhänger.

Gegen einen Baum geprallt
Beim anschließenden Einscheren geriet er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Durch den Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und verstarb trotz sofortiger Erste Hilfe-Maßnahmen noch am Unfallort.

Die B 456 war für die Dauer von zwei Stunden voll gesperrt.
Zeugen, insbesondere die Insassen des Fahrzeuges, das dem Verunfallten nach dem Überholvorgang entgegenkam, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weilburg unter der Telefonnummer 06471 9386 - 0 in Verbindung zu setzen.

Bildergalerie

Herbstfahrt Volkstanzkreis Braunfels (Bilder:Heike&Gert)
13.10.2019 | 163 Fotos

Branchenführer

Bauunternehmen
Andreas Eichhorn
Schulstr. 21, 35789 Weilmünster
Branchen: Bau Bauunternehmen Hoch- und Tiefbau WRW-Weilmünster