Bild 41 von 332

DSC_4015

286 0

Aktuelle Nachricht

Raubüberfall auf Postfiliale - Polizei sucht Zeugen!

Bei einem Überfall auf die Postfiliale in Elz ist heute Morgen eine Mitarbeiterin des Geschäftes verletzt worden. Die Geschädigte hatte gerade die Filiale aufgeschlossen, als der maskierte Täter an sie herantrat und ihr Pfefferspray in die Augen sprühte. Anschließend musste sie mehrere Tausend Euro Bargeld aus einem Tresor in eine mitgeführte Tasche des Täters packen. Mit der Beute flüchtete der Täter anschließend auf die Straße und anschließend in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung
Er wurde als ca. 1,70 Meter bis 1.80 Meter groß, mit normaler Figur und schwarzer Bekleidung sowie einer Sturmhaube beschrieben. Bei der Tatausführung sprach der Mann mit einem osteuropäischen Akzent. Weitere Angaben konnte die Geschädigte aufgrund des eingesetzten Pfeffersprays nicht machen. Die Limburger Kriminalpolizei bittet Hinweisgeber, die vor oder nach derTat im Bereich der Postfiliale verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unmittelbar unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.

Mehrwert-Partner

Elektro Benischke
Inhaber: Rolf Benischke (Elektromeister)

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Rabatt auf Miele Staubsauger.

Branchenführer

Gymnasium Philippinum
Lessingstraße 33, 35781 Weilburg
Branche: Allgemeinbildende Schulen

Veranstaltung

Hobbyausstellung von 13:00 - 18:00 Uhr
35781 Weilburg-Odersbach | Mo, 25.11.2019 13:00 Uhr bis Mo, 23.12.2019 18:00 Uhr

Tägliche Ausstellung mit zusätzlichem Hausflohmarkt von 13:00 – 18:00 Uhr in Michaels Hobbywerkstatt in der Kurt-Schumacher-Str. 5 in 35781 Weilburg-Odersbach.

Auflösung unserer Hobbywerkstatt
Gezeigt werden u.a. Weihnachtskrippen u. –Zubehör, Deko (Elche, Tannen, verschiedene Holzarbeiten), Vogel-Nistkästen u. –Futterhäuschen. Wegen Auflösung unserer Hobbywerkstatt gibt es viele reduzierte Weihnachtskrippen und Dekoartikel. Alle Artikel werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Zusätzlich bieten wir Schwibbögen und Fensterbilder anderer Künstler an. Es findet parallel ein kleiner Hausflohmarkt statt.