Bild 16 von 47

IMG_5067

289 0

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos

Aktuelle Nachricht

Fair und gesund

Vor den Herbstferien stand an der Heinrich-von-Gagern-Schule das Thema Fairer Handel im Rahmen der jährlichen Fairen Wochen wieder einmal im Fokus.

Buntes, faires und gesundes Frühstücksbüffet
Das Fairtrade-Team geleitet von Lehrerin Martina Zimmermann veranstaltete dazu gemeinsam mit den Gesundheitsbotschaftern der Schule sowie dem Koch-Team von Lehrerin Annette Nies-Werding ein buntes, faires und gesundes Frühstücksbüffet, dessen Highlight die frischen Apfel-Pancakes waren. Die Speisen wurden größtenteils in der eigenen Mensa hergestellt und durch Spenden von Eltern und Großeltern wunderbar ergänzt.

Mehrwert-Partner

Tabak-Lotto Schneider
Rebecca Schneider

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard einen „Coffee to go“ (0,2 L.) für 1,- Euro (anstatt 1,30 Euro).

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im Oktober 3 x je ein „Fair gehandeltes Spielzeug“.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.10.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag den 31.10.2019 von uns ausgelost und anschließend benachrichtigt. Der Gewinn kann dann gegen Vorlage des Personalausweises innerhalb von 4 Wochen im Weltladen in Weilburg abgeholt werden, eine Zusendung des Gewinns ist nicht möglich.