Bild 20 von 106

RIMG9325

88 0

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für Theater "Ein Käfig voller Narren"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 2X2 Freikarten für das Theater "Ein Käfig voller Narren" am  Freitag, den 25.10.2019 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 17.10.2019 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16.10.2019.

 

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos

Branchenführer

Kino Weilburg
Delphi Filmtheater
Hainallee 10, 35781 Weilburg
Branche: Video / Film

Veranstaltung

Kieran Halpin
Café Ententeich, Weilburg | Do, 17.10.2019 20:00 Uhr

KIERAN HALPIN der irische Singer/Songwriter hat in den letzten achtunddreißig Jahren zweiundzwanzig Alben aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht.
Kein Stillstand, sondern immer nach neuen und innovativen Wegen suchend, gelingt es KIERAN HALPIN immer wieder seine Songs neu zu repräsentieren. Es ist diese offene und experimentelle Art der Herangehensweise, die ihn Alben verschiedenster Stilrichtungen überall in der Welt aufnehmen ließ. Ob in einem kleinen Studio in London („Mission Street); in Nashville, Tennessee („The Rite Hand“); in Sydney, Australien ( „Closing Time in Paradise“); oder Aufnahmen im sogenannten „Folkrockgürtel“ von Oxfordshire, England für die letzte CD „the devil and his dealing“.

Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPIN`S intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.

Weitere Infos und Reservierungen unter www.cafe-ententeich.de und 06471-9189657