Bild 13 von 26

avalon_sa_jh_014

1.098 0

Branchenführer

Kreis- u. Stadtbücherei
Mauerstraße 1, 35781 Weilburg
Branche: Bücherei

Bildergalerie

Ausstellungseröffnung Faschingsausstellung in der Kreissparkasse (Bilder: Carsten H.)
14.01.2020 | 107 Fotos

Gewinnspiel

Freikarten für den Büttenmittag in Kubach

www.oberlahn.de und die Kubacher Karnevals-Vereinigung verlosen insgesamt 3x2 Freikarten für den Büttenmittag der Kubacher Karnevalsvereinigung in der Volkshalle Kubach am Sonntag, 16.2.2020 14:31 Uhr .

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 05.02.2019

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 06.02.2019 benachrichtigt.

Die Karten werden dann an der Kasse auf die Namen der Gewinner hinterlegt.
Die Karten sollten eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden, da sie sonst in den regulären Verkauf übergehen.

Einlass ist um 13.31 Uhr, Veranstaltungsbeginn 14.31 Uhr

Aktuelle Nachricht

Mit Pkw überschlagen

Ein 23-jähriger Autofahrer ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 verletzt worden.

Musste wegen eines Tieres ausweichen
Der Mann war gegen 02.50 Uhr aus Richtung Limburg kommend in Richtung Weilburg unterwegs, als er, seinen Angaben zufolge, wegen eines Tieres ausweichen musste und daraufhin die Kontrolle über seinen VW verlor.

Der Wagen geriet ins Schleudern, krachte gegen die Schutzplanke und überschlug sich.
Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Fahrer in ein Krankenhaus transportiert. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.