Bild 28 von 404

DSC_0024

80 0

Aktuelle Nachricht

Arthaus-Talk - Ausgabe 16

Zu Besuch war MATTO BARFUSS - vielgereister Naturschützer und UN Natur- Botschafter, der als "Gepardenmann" Furore macht - wann kann man mal mit einem Verantwortlichen des Frankfurter Flughafen sprechen? Wir hatten FRAPORT-Arbeitsdirektor MICHAEL MÜLLER zu Gast - die Polizistin SUSANNE HIPPAUF brillierte als Gedächtnisweltmeisterin und Spiegelbestseller-Autorin BARBARA KUNRATH erzählte, wie sie zum Schreiben kam. Musikalischer Gast: MARKUS LUCA - er ist Neffe von Jupp Derwall und wurde bekannt durch "Sie liebt ihn immer noch".

Die nächste Aufzeichnung ist am 6. März um 19 Uhr im Bistro ALTES-ARHAUS.
Wenn Sie dabei sein wollen:

Karten/Reservierung:
www.altes-arthaus.de

- 06471 6299388 -

Branchenführer

Becker Parkett- und Fußbodentechnik GmbH
Meisterbetrieb
Weiherstr. 1, 35796 Weinbach
Branchen: ASW-Weinbach Holz- u. Kunststoffbeläge Innenausbau Raumausstattung

Mehrwert-Partner

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard ein 15 cm Sub inkl. 0,5 l Softgetränk und entweder 1 Tüte Chips oder 1 Cookie zum Preis von nur 5,- Euro.

Bildergalerie

31. Weiberfasching TVO (Bilder:Heike&Gert)
20.02.2020 | 330 Fotos