Bild 4 von 387

IMG_1916

160 0

Aktuelle Nachricht

77 jähriger mit Alkohol am Steuer

Am gestrigen Abend, gegen 23.00 Uhr, kam es auf der L 3365, zwischen Villmar und Brechen zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jährige Fahrer aus Brechen kam teilweise auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den PKW eines 29-jährigen aus Weilmünster.

Alkoholisierter Unfallverursacher
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 77-jährige alkoholisiert war.
Der Mann aus Brechen musste eine Blutprobe abgeben. Der Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. Es wurde niemand verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro

Bildergalerie

Kulturverein Runkel e. V. kürt sein 22. Prinzenpaar
16.11.2019 | 54 Fotos

Veranstaltung

Adventausstellung
Blumenhaus Rödelsperger | So, 24.11.2019 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Adventausstellung Am Sonntag
Danach zu unseren üblichen Geschäftszeiten von 8.30 Uhr bis 18 Uhr.

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Limburger Str. 12, 65606 Villmar
Branche: Banken und Sparkassen